• Jobs Job bei m-result Market Research & Management Consulting Gm

m-result Market Research & Management Consulting Gm

Mainz

Mainz

Leiter Call Center / Telefonfachberater (w/m) m-result Market Research & Management Consulting GmbH Mainz Konzeptionierung und Implementierung neuer Prozesse im Hinblick auf die Verbesserung von Automatisierungen sowie Steigerung von Effizienz und Qualität.

Die M -result Gmbh Ist Ein Marktforschungsinstitut Mit Standort In Mainz Wir Sind Ein Etabliertes Expandierendes Unternehmen Unsere Kunden Unterstützen Wir Mit Dienstleistungen Und Beratung In Den Bereichen Marktforschung Crm Und Ing Leiter Call Center / Telefonfachberater (w/m)   Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Call Center / Customer Services Mit Leitungsfunktion Stark Ausgeprägte Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Ein Hohes Maß An Ziel- Und Qualitätsorientierung Sehr Gute Kenntnisse In Kundenkontakt-systemen In Ms Office Reporting Tools Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihre Aufgabe Fachliche Führung Flexibler Teams Und Sicherstellung Der Gemeinsamen Zielerreichung Konzeptionierung Und Implementierung Neuer Prozesse Im Hinblick Auf Die Verbesserung Von Automatisierungen Sowie Steigerung Von Effizienz Und Qualität Aufbau Und Erweiterung Von Teams / Rekrutierung Neuer Teammitglieder Motivation Und Coaching Der Teammitglieder Steuerung Der Teamrelevanten Abläufe Und Weiterentwicklung Des Teams   Auf Sie Warten Anspruchsvolle Aufgaben Und Ein Selbständiges Arbeiten In Einem Tollen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Ein Offenes Und Kollegiales Betriebsklima Und Eine Freundschaftlich-familiäre Arbeitsumgebung In Einem Wachsenden Unternehmen     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online über Wwwhidden-professionalsde Kennziffer 03hk16   Gmbh E-mail: Heikekoehler@de | Internet: Wwwde Jetzt Bewerben Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Servicefachkraft Für Dialoging Kaufmann Für Dialoging Kauffrau Für Dialoging Teamleiter Isesda BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Teamleiter Isesda Leiter Call Center / Telefonfachberater (w/m) Konzeptionierung Und Implementierung Neuer Prozesse Im Hinblick Auf Die Verbesserung Von Automatisierungen Sowie Steigerung Von Effizienz Und Qualität Mainz BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Teamleiter Isesda

Leiter Call Center / Telefonfachberater (w/m)
   m-result Market Research und Management Consulting (55116 Mainz)

Leiter Call Center / Telefonfachberater (w/m)
   m-result Market Research und Management Consulting (Mainz)

Leiter Call Center / Telefonfachberater (w/m)
   m-result Market Research und Management Consulting (55116 Mainz)

W2-Professur (m/w/d) für IT-gestütztes Operations Management
   Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Alt-Saarbrücken)

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Bautzen)